Aftersales- und Servicekoordinator (m/w) für den Bereich Bio- und Chemietechnik

Heinrich Frings GmbH und Co. KG

Rheinbach

Maschinenbau

Rheinbach

Aftersales- und Servicekoordinator (m/w) für den Bereich Bio- und Chemietechnik Heinrich Frings GmbH und Co. KG Rheinbach Kaufmännische Sachbearbeitung von Service-, Ersatzteil- und Reparaturaufträgen; Kommunikation mit Kunden und Lieferanten; interne Abfrage von technischen Daten und Koordination von Ressourcen; Erstellen von Kostenvoranschlägen und Angeboten.

Aftersales- Und Servicekoordinator (m/w) Für Den Bereich Bio- Und Chemietechnik Wir Sind Ein Mittelständisches Technologieunternehmen Mit Tochtergesellschaften Und Vertriebsagenturen Auf Allen Kontinenten Den Schwerpunkt Unserer Fertigung Bildet Der Apparate- Und Anlagenbau Für Die Biotechnologie Lebensmittelindustrie Umwelttechnik Und Die Chemische Industrie Seit Vielen Jahrzehnten Schätzen Unsere Geschäftspartner Unsere Entwicklungsstärke Und Zuverlässigkeit Ebenso Wie Die Fähigkeit Für Hochspezifische Anforderungen Die Passende Technologische Lösung Zu Bieten In Unserem Unternehmen Werden Innovation Und Tradition Jeden Tag Neu Gelebt - Ein Solides Fundament Für Unseren Und Ihren Erfolg Ihre Aufgaben Bei Uns: Kaufmännische Sachbearbeitung Von Service- Ersatzteil- Und Reparaturaufträgen Kommunikation Mit Kunden Und Lieferanten Interne Abfrage Von Technischen Daten Und Koordination Von Ressourcen Erstellen Von Kostenvoranschlägen Und Angeboten Verwaltung Von Wartungsverträgen Planung Und Koordination Von Serviceeinsätzen Datenpflege Unsere Anforderungen An Sie: Ausbildung Als Industriekaufmann/-frau Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Selbstständige Und Verbindliche Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Und Zuverlässigkeit Professionelle Nutzung Der Gängigen Ms-office-programme Sowie Der Erp-software Ms-dynamics Nav Wir Suchen Sie Für Unseren Neuen Firmenstandort In Rheinbach Bei Bonn Sie Finden Bei Uns Ein Technisch Sehr Anspruchsvolles Spannendes Aufgabenfeld In Einem Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen - Und Ein Kollegiales Umfeld Das Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägt Ist Wenn Sie Sich In Der Beschriebenen Tätigkeit Wiedererkennen Bitten Wir Um Ihre Kontaktaufnahme Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Stanz001 An Unsere Personalabteilung Z H Frau Kintscher ( Kintscher@com ) Wir Bitten Um Verständnis Dass Wir Mailanhänge Ausschließlich Im Pdf-format Berücksichtigen Können Industriekauffrau Aftersaleskoordinator Biotechnik Sachbearbeiter Administration Kundenservice Customer Service Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Kalkulation Angebotserstellung Industriekauffrau Aftersaleskoordinator Biotechnik Sachbearbeiter Administration Kundenservice Customer Service Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Kalkulation Angebotserstellung Aftersales- Und Servicekoordinator (m/w) Für Den Bereich Bio- Und Chemietechnik Kaufmännische Sachbearbeitung Von Service- Ersatzteil- Und Reparaturaufträgen Kommunikation Mit Kunden Und Lieferanten Interne Abfrage Von Technischen Daten Und Koordination Von Ressourcen Erstellen Von Kostenvoranschlägen Und Angeboten Rheinbach Industriekauffrau Aftersaleskoordinator Biotechnik Sachbearbeiter Administration Kundenservice Customer Service Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Kalkulation Angebotserstellung

Aftersales- und Servicekoordinator (m/w) für den Bereich Bio- und Chemietechnik
   Heinrich Frings GmbH und Co. KG (Rheinbach)

Schweißer / Monteur (m/w)

Konstruktionsingenieur (m/w)

Erzieher/in (m/w/d)
   Elterninitiative Kindertagesstätte und quot;Little Foot und (Werl)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
   KANDZIORA Hydraulik Engineering (Niederlangen)

Technischer Ingenieur für Automatisierung (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)